Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Am 16 Oktober hat unsere Joy 1 Rüden und 2 Hündinnen geboren, Papa der Welpen ist Little Boss di Senatore. Mama und die Welpen sind wohl auf, die Babys machen bereits das Haus und den Garten unsicher.

 

Sie dürfen ab ca dem 22 Dezember zu ihren neuen Familien ziehen.

 


Little Boss di Senatore, der stolze Papa unserer Welpen

 

Unsere Joy:

 
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Juhu wir haben Welpen !!!

Am 3 Juli wurden 4 gesunde Welpen geboren, es sind 3 Rüden und 1 Hündin. 

2 Rüden suchen noch ein tolles neues Zuhause.

 

Bei Fragen und für weitere Informationen stehen wir ihnen sehr gerne telefonisch zur Verfügung.


 

 
Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Juhu wir haben Welpen !!!

Am 6 Juni wurden 6 gesunde Welpen geboren, es sind 3 Rüden und 3 Hündinnen. Unsere Joy und ihre Welpen sind wohl auf und wir genießen nun die Welpenzeit.

 

2 Rüden suchen noch ein tolles neues Zuhause.

 

Bei Fragen und für weitere Informationen stehen wir ihnen sehr gerne telefonisch zur Verfügung.

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Nachdem wir die Verpaarung unsers J-Wurfes wiederholt haben, hat unsere Oona am 22 Dezember 2016 4 gesunde Rüden zur Welt gebracht.

 

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

    Vater : ArtLöhrs Mondo Primero

    Mutter:  Rus Pitmark Boundless Joy

 

    Joy

 

am 21-01.2016 kamen 2 Rüden und 2 Hündinnen zur Welt. Die Zeit vergeht wahnsinnig schnell, die Babys sind schon in der ganzen Wohnung unterwegs und erkunden jeden Tag den Garten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Artikel bewerten
(2 Stimmen)

Für die Welpengalerie bitte auf "Weiterlesen" klicken

Artikel bewerten
(7 Stimmen)

Lang, lang sind die letzten News her, die Mädels wachsen und entwickeln sich prächtig. Sie sind 6,5 Wochen alt und haben schon viel erlebt.

Seit 2,5 Wochen sind wir fleißig dabei und arbeiten an der Stubenreinheit, seit 2 Wochen ist in der Wohnung kein großes Geschäftchen passiert und die Pfützchen sind nur noch selten.

Die Fotos müssen immer erst verkleiner werden und eigentlich genießt man die Zeit mit den Welpen viel lieber im Garten als am PC, so dass die Website etwas drunter gelitten hat.

Die aktuellen Gewichte und ein Video seht ihr wenn ihr auf "Weiterlesen" klickt

Artikel bewerten
(2 Stimmen)

Am 18 Mai hat Hündin 1 als erste beide Augen geöffnet, Hündin 3 blinzelte auch schon durch ein Auge und an den beiden folgenden Tagen machten auch die anderen Welpen die Augen auf.

Sie nehmen wahnsinnig schnell an Gewicht zu, das liegt wohl an der Guten Milch von Oona, man kann ihnen förmlich beim wachsen zusehen. Leider spielt das Wetter im Moment nicht mit und der erste Besuch im Garten muss noch etwas warten. Bis dahin werden sich sicher etwas sicherer auf den Beinen sein, im Moment laufen sie zwar schon durch ihre Wurfkiste, manchmal krabbeln sie sogar schon raus, aber sie sind doch noch etwas wackelig auf den Beinchen. Sie beginnen jetzt  miteinander zu spielen und die in der Wurfkiste liegenden Spielsachen werden auch schon begutachtet.

Gestern Abend wurde mit folgendem Ergebnis gewogen:

Hündin 1:   871g

Hündin 2:   941g

Hündin 3:   815g

Hündin 4: 1058g

Hündin 5:   951g

 

Diese Woche werde ich mir dann über die Namen unseres J-Wurfs Gedanken machen. 

In der engeren Auswahl stehen schon mal: Jaguar, Janaya, Jasmeen, Jaz, Jean, Joyce, Josy, Jamalia, Josalyn oder Joycelyn,  Jayanna, Jamilia .... oder ein anderer toller Name mit  "J"

Seite 1 von 2

 

 

Heute20
Gestern32
Woche75
Monat683
Gesamt194390

Aktuell sind 51 Gäste und keine Mitglieder online