Artikel bewerten
(0 Stimmen)

In naher Zukunft werden wir keine Zwergpinscher Welpen mehr haben, und lassen unsere Zwergpinscher Zucht auf unbestimmte Zeit ruhen.

Vivi wird aufgrund ihrer im Mai festgestellten Allergie nicht mehr belegt und Chaya ist im Februar bereits kastriert worden.  

Auf der Abzugeben Seite werde ich von Zeit zur Zeit Welpen oder Junghunde von befreundeten Züchtern aufnehmen. Wenn sie Fragen bezüglich Zwergpinscher haben, stehe ich Ihnen weiterhin sehr gerne telefonisch zur Verfügung. 

Ich werde die Rasse und Ihre Entwicklung weiterhin beobachten und mitverfolgen, vielleicht kommt mal der Tag an dem ich mich  wieder den Zwergpinschern widme. Bis dahin werde ich weiterhin Ausstellungen und Fortbildungen besuchen, die Zeit mit meinen Hunden genießen und mich auf die Zwergschnauzer konzentireren. 

 

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Jetzt wird es langsam ernst, ich hatte knapp 7 monate Zeit zum lernen und probieren - hier ist das Ergebnis.

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

15 April 2013

Dem Team von Prof. Urs Giger ist es in der Uni von Pennsylvania in Philadelphia gelungen einen Gentest für Cystinurie beim Zwergpinscher zu entwickeln.Danke an alle ZP-Besitzer, die durch Einsenden von Urin und Blutproben die Entwicklung unterstützt haben. Alle Infos in Kürze auf der Homepage Zwergpinscher Rassebetreuerin Frau Brigitte Kißner. 

 

 

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

News 2012 

Ereignisse des Jahres 2012

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

News 2010/2011

Ereignisse des Jahres 2010/2011

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

News 2009

Ereignisse des Jahres 2009

Artikel bewerten
(0 Stimmen)

Neues Design

 

 

Heute18
Gestern60
Woche123
Monat1218
Gesamt176782

Aktuell sind 50 Gäste und keine Mitglieder online