Wir haben Zwergschnauzer schwarz-silber Welpen.

 

 

Unsere Zwergschnauzer Welpen sind da, unsere Kathinka hat 3 Rüden und 1 Hündin geboren.  

 

Nur noch 2 tolle Rüden suchen verantwortungsvolle neue Familien, die Welpen sind bereits 10 Wochen alt und dürfen zu ihren neuen Familien ziehen.

 

Wenn sie Interesse an einem Welpen von uns haben, würde ich mich über einen Anruf freuen. 

 

Gerne dürfen sie sich frühzeitig bei uns melden um Uns und unsere Hunde kennen lernen.

 

 

 

 

  

 

 

 

Für aktuelle Infos und Fotos besuchen sie die " Welpen News "

 

 

Unsere Hunde und Welpen sind Familienmitglieder deshalb leben sie auch mit uns im Haus. Die Welpen werden mitten in der Familie groß, ihre Wurfbox und ihr Welpenauslauf stehen im Wohnzimmer. Sie dürfen sich genau so wie die Erwachsenen Hunde in der ganzen Wohnung bewegen und lernen dabei alle üblichen Geräusche des Alltags kennen, von Kaffee Vollautomat (nicht gerade leise) bis Waschmaschine, Telefon, Geschirrspüler und Staubsauger uvm.

Auch an die Schermaschine und dem Föhn werden die Welpen gewohnt.

Bis zu ihrer Abgabe wurden sie mehrmals zurecht gemacht, auch die erste Unterwolle wurde schon gezogen so dass die neuen Besitzer hier anknüpfen können. Selbstverständlich sind sie bis dahin auch schon mehrmals mit dem Auto mitgefahren.

Sie dürfen frühestens ab der 9-10 Lebenswoche, bereits mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft und auf Wunsch mit einem umfangreichen Welpenpaket ausgestattet zu ihren neuen Familien ziehen.


Damit sie einen gut aussehenden und gepflegten Zwergschnauzer haben, machen wir unsere Welpen bis zum 1 Geburtstag kostenlos zurecht. In dieser Zeit, zeige ich Ihnen alles wichtige rund um die Pflege ihres Babys so dass sie ihren Welpen selber zurecht machen können.


Wenn sie Interesse an unseren Welpen haben, würde ich mich über einen Anruf freuen.

 

 

 
 

 

 

Heute32
Gestern46
Woche128
Monat760
Gesamt191716

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online